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Definieren Sie Kundenzufriedenheit neu mit digitalen Lösungen von Salesforce


Salesforce-Übersicht

Hexad unterstützt die digitale Innovation seiner Kunden, indem wir die Salesforce-Plattform und -Lösungen nutzen, um ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten und die Produktivität und Benutzerakzeptanz zu steigern.

Wir engagieren uns leidenschaftlich für den Erfolg unserer Kunden und bieten verwaltete Lösungen, um den Wert von Salesforce-Investitionen zu maximieren.

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Sales Cloud

Sales Cloud ist eine CRM-Plattform (Customer Relationship Management), die von Salesforce angeboten wird. Sales Cloud umfasst Lead- und Opportunity-Management, Account-Management, Prognosen und Tools für die Zusammenarbeit. Unsere Salesforce-Experten helfen bei der Verwaltung von Kundeninteraktionen, Verkaufschancen und Konten und bieten eine zentrale Ansicht der Kundeninformationen und des Kommunikationsverlaufs.

Angebotene Lösungen

Das technische Team von Hexad besteht aus zertifizierten Salesforce-Experten, die dafür sorgen, dass Ihr Unternehmen optimal läuft. Wir fördern Innovation und kontinuierliches Lernen und führen regelmäßige Schulungen durch, um unsere Mitarbeiter weiterzubilden und zu schulen. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die Architektur zu überprüfen, einen realisierbaren Plan und eine Lösung zu entwerfen, die Benutzerakzeptanz zu verbessern und die Salesforce-Bereitstellung zu überwachen.
Beratende Lösungen
Verwaltete Lösungen
Durchführungsbestimmungen
Integrationslösungen
Analytik
Qualitätssicherung
Unsere Salesforce-zertifizierten Experten unterstützen Sie dabei, schneller und intelligenter zu innovieren - und das bei kontinuierlicher Qualität und minimalen Kosten.

Häufig gestellte Fragen

Was geschieht mit meinen aktuellen Daten?
Ich brauche meine anderen Programme, um mit Salesforce zu arbeiten. Können Sie das einrichten?
Wer schult mein Team? Und wie sieht es mit wiederkehrenden Schulungen für neu eingestellte Mitarbeiter aus?
Wie kann ich mehr aus Sales Cloud, Marketing Cloud und Community Cloud herausholen als das, was bereits im Lieferumfang enthalten ist?
Wie lange dauert die Implementierung von Salesforce CPQ?
Können andere Programme wie CRM, CRP, ERP und Finanzen mit CPQ zusammenarbeiten?
Wie viel Verwaltungs- und technisches Wissen brauchen wir, um Salesforce CPQ verwalten zu können?
Antwort: Salesforce CPQ ist zu 100 % in Salesforce integriert. Um Salesforce CPQ effektiv zu verwalten, benötigen Sie ein moderates Maß an administrativen und technischen Kenntnissen.



Zu den administrativen Kenntnissen gehören

Kenntnisse über die Einrichtung und Konfiguration von Salesforce CPQ Kenntnisse über Benutzerverwaltung und Sicherheit Fähigkeit, Produkte, Preisbücher und Rabatte zu verwalten



Technische Kenntnisse umfassen

Kenntnisse der Programmiersprachen Apex und Visualforce Vertrautheit mit Salesforce-Datenstrukturen und -beziehungen Kenntnisse über Integrationen mit anderen Systemen 
Es wird empfohlen, eine formale Schulung oder Zertifizierung zu absolvieren, um Salesforce CPQ und seine Funktionen umfassend zu verstehen.